Initiator
Standard Handel
Max-Preis Handel
Exklusiv Handel


Guten Tag und willkommen

auf der Hompage der FairKorn AG.

Wir freuen uns über Ihr Interesse, Fairkorn "mischt" seit Juli 2003 erfolgreich am Getreidemarkt Norddeutschlands mit.

Fairkorn handelt "auf Strecke".

Handelsziel für 2011: 80.000 tons.


Einsatz moderner Mähtechnik

...denn die Zeit ist reif für uns

Die FairKorn Aktiengesellschaft ist ein neuer Getreidehändler mit Firmensitz in 22926 Ahrensburg bei Hamburg. FairKorn Aktiengesellschaft handelt erzeugerorientiert und fair Getreide (einschließlich Mais) und Ölsaaten.

Die Form der Aktiengesellschaft wurde gewählt, um interessierten Landwirten und Händlern die Möglichkeit finanzieller Beteiligung durch Aktienkauf einzuräumen.

FairKorn AG wurde im August 2003 von zwei Einzelpersonen und einer Kapitalgesellschaft gegründet. Die Eintragung der Firma erfolgt beim Handelsregister Ahrensburg. Seit dem Jahre 2010 ist die Fairkorn AG im alleinigen Besitz von Herrn Peter Matthies (Vorstandsvorsitzender).


Was ist das: Sieht gut aus und ist besser draußen lagerbar und gut im Stall zu handeln - nicht aber des Strohhändlers liebstes Kind ?

Der Vorstand:

Peter Matthies (Vorstandsvorsitzender)


   
Peter Matthies      

Den Aufsichtsrat bilden:

Hinrich Stechmann, Hamburg, Kaufmann (Vorsitz Aufsichtsrat)

Jörg Claus, Magdeburg, Landwirt

Michael Senger, Lübeck, Kaufmann


Druckbare Version

Startseite